Wege, um Ihre Beziehung stärker zu machen

Wussten Sie, dass es mehr als nur "Liebe" braucht, um eine Beziehung zum Funktionieren zu bringen? Mehr noch, mach es stärker? Jedes Paar wünscht sich, dass sie es sind. Und natürlich, du bist keine Ausnahme. Aber während du eine Beziehung eingibst, weil du deinen Partner liebst, reicht es nicht aus, das Setup zu funktionieren. Viele Paare schaffen es nicht, ihre Beziehung funktionieren zu lassen, obwohl sie so ineinander verliebt sind, und das ist etwas, was Sie nicht erleben möchten. Also ja, wenn du möchtest, dass deine aktuelle Beziehung anhält, musst du und dein Partner wissen, wie man es stärker macht.

 Hier sind 9 Möglichkeiten, mit denen Sie beginnen können, um Ihre aktuelle Beziehung zu stärken:

1] Lerne zu akzeptieren, dass es keine Perfektion gibt

 Wir alle behandeln unsere Beziehungen als die perfekte Art und dass kein anderes Paar uns an dieser Stelle schlagen kann. Aber hey, es ist auch wichtig zu bedenken, dass Sie eine gute Beziehung haben, weil Sie und Ihr Partner es handhabbar machen. Es ist auch ein Muss, dass Sie lernen, die Fehler und Mängel des anderen zu akzeptieren, da diese mit dem Paket kommen. Ihre Beziehung kann nicht entschuldigt werden, wenn Sie auf große und kleine Probleme stoßen, aber der Schlüssel ist, dass Sie und Ihr Partner diese gemeinsam überwinden.

2] Schätzen Sie die Bemühungen Ihres Partners

 Selbst die besten Absichten könnten nach einem populären Sprichwort schiefgehen. In diesem Fall müssen Sie lernen, die Bemühungen Ihres Partners zu schätzen, die versuchen, etwas zu erreichen, das Ihnen und Ihrer Beziehung zugute kommen sollte. Gib ihm oder ihr einen Klaps auf den Rücken, oder einen Kuss auf die Wange, wie diese Gesten zeigen, dass egal was passiert, du bist mit ihnen.


3] Besprechen Sie die Dinge, für die Sie mit Ihrem Partner dankbar sind

Dankbarkeit ist auch ein Schlüsselelement in einer starken Beziehung. Weil es dankbar ist für das, was dein Partner getan hat oder tut, erinnert er oder sie daran, dass du die ganze Zeit hindurch ihre Bemühungen durchschaust. Vielleicht möchten Sie einfache Notizen schreiben, die Ihre Dankbarkeit zum Ausdruck bringen, oder die Worte "Danke" sagen, bevor Sie zu Bett gehen.

4] Habt Spaß zusammen

 Lachen bringt die Atmosphäre zum Leuchten, und das Gleiche gilt für Beziehungen. In diesem Aspekt ist es auch ein Muss, dass Sie Spaß an der gemeinsamen Zeit haben, indem Sie Witze teilen oder neue Erfahrungen austauschen. Lachen Sie sich gegenseitig, hören Sie sich gegenseitig zu und genießen Sie ruhige Momente, die nur Sie beide zu schätzen wissen. Diese Instanzen ermöglichen es Ihnen, Ihrem Partner und Ihrer Beziehung als Ganzes, zu atmen und zu entspannen, besonders wenn Sie gemeinsam ernsthafte Probleme durchleben.

5] Respekt

 Wenn dein Partner nach Platz fragt, gib es. Respektiere es. Es bedeutet nur, dass er oder sie Zeit braucht, die nicht von dir weg ist, aber von der bewölkten Situation, mit der du zurzeit konfrontiert bist. Der Raum hilft Ihrem Partner zu denken und bessere Entscheidungen in Bezug auf Ihre Situation zu treffen. Und ja, das gleiche gilt für den Fall, dass einer von Ihnen sich um andere Angelegenheiten kümmern muss, wie zum Beispiel schulische oder berufliche Verpflichtungen. Wenn Sie den Raum nicht respektieren, können Sie Ihren Partner nicht als Person respektieren.

6] Tägliche körperliche Zuneigung

 Tägliche körperliche Zuneigung bedeutet nicht unbedingt, auf dem PDA zu packen (öffentliche Zurschaustellung von Zuneigung), sondern eher direkter zu sein, wie du deine Liebe zeigst. Vielleicht möchten Sie sich umarmen und küssen, bevor Sie zur Arbeit gehen, oder tun Sie dasselbe, wenn es Zeit ist, sich zu trennen, nachdem Sie Zeit miteinander verbracht haben. Ein guter Morgen oder ein guter Abend Textnachricht würde auch zählen, also besser beginnen, es in Ihre tägliche Routine aufzunehmen.

7] Entschuldigung, Zuneigung und Handlung

 Laut Psychologen sind dauerhafte Beziehungen diejenigen, die die drei A praktizieren: Entschuldigung, Zuneigung und Handlung. Diese wurden bei älteren Paaren stark beobachtet, da ihnen im Gegensatz zu heutigen Beziehungen keine technischen Annehmlichkeiten zur Verfügung standen und sie daher den Drang verspürten, sich stärker für ihre Partner zu engagieren. Wenn Sie also ein Problem haben, möchten Sie vielleicht sofort entschuldigen, wenn es Ihre Schuld ist, sich liebevoll über Ihre Erklärung äußern und eine Lösung bereitstellen, nach der Sie handeln können, oder eine Lösung, die Sie und Ihr Partner gemeinsam tun könnten.
 

8]  Konzentriere dich auf die positiven Dinge

 Es ist normal, die Fehler und Unzulänglichkeiten Ihres Partners zu durchschauen. Aber Sie müssen diese nicht unbedingt direkt auf sein Gesicht schreiben. Vielleicht möchten Sie Ihre Kritik ein wenig durchkreuzen, indem Sie sich auf die positive Seite der Situation konzentrieren und wie sie diese verbessern könnten. Auf diese Weise werden die Unzulänglichkeiten in Bereiche der Möglichkeiten transformiert, und je motivierter Ihr Partner fühlt, sich zum Besseren zu verändern.

9] Unterstützend sein

Dies kann eine der schwierigsten Aufgaben in einer Beziehung sein, da wir oft die Fürsprecher des Teufels sind. Aber was ist der Sinn, pessimistisch zu sein, wenn der ganze Partner sich um Ihrer Beziehung willen verbessern will? Sie sind vielleicht nicht immer mit seinen Idealen einverstanden, aber es ist wichtig, nicht nur die Entscheidung zu respektieren, mit der Ihr Partner ankommt, sondern sie auch auf ganzer Linie zu unterstützen.
Previous
Next Post »
Thanks for your comment